Gästebuch für Mitglieder und Freunde des Rehasport

 

Hier haben Sie / hast Du  das Wort:  

 

 Wir freuen uns über ein paar Zeilen:

z.B. nette Grüße .... ... oder  .... coole Sprüche .... auch Humorvolles    zum Thema     "Rehasport"    

 

Lächeln ist ein gutes Training für die Gesichtsmuskeln  

 

  •  > Der Mensch verfügt über insgesamt 656 Muskeln. Was tut sich nun im Muskelapparat, wenn dieser Mensch einen Lachanfall bekommt? In der Gesichtsregion werden 17, am ganzen Körper 80 Muskeln in Bewegung gesetzt.  

 

... Also zaubert uns gerne mit Eurem Eintrag ein Lächeln auf's Gesicht !!! 

 

18 Einträge auf 2 Seiten

im Namen aller Mitglieder clara

03.03.2018
12:51
Herzliche Glückwünsche unserem Vorsitzenden Klaus Reinert zum 70. Geburtstag
70 Jahren jung zu sein, ist zuweilen heiterer und hoffnungsvoller, als 40 Jahre alt zu sein. Oliver Wendell Holmes (1809-1894)

Clara Zins-Grohé

05.03.2016
17:21
Unserem Vorsitzenden die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die gute Sache!!! Alles Gute - vor allem Gesundheit - für das neue Lebensjahr!!!!

Dorothe Schmiedel

01.03.2016
19:33
Hallo Herr Oestreich,
tolle Homepage! Reha-Sport, aber insbesondere auch Sport in der Krebsnachsorge ist für Betroffene ein wichtiges Thema und eine große Hilfe im Genesungsprozeß und in der Kranheitsbewältigung.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen und Ihrem Team,
Doro Schmiedel ( ehemals Keipen - die Schülerin, die Ihnen in Ihrem Anfangsjahr am SMG mit der Gründung einer Mä­dchen-­Handballmannschaft auf die Nerven ging ;-)

Friedhelm Bongartz

31.12.2015
12:45
Eine Idee muß Wirklichkeit werden können, oder sie ist nur eine eitle Seifenblase.
Dieser Spruch von Berthold Auerbach ist Sinnbild für postives Handeln auf dem Weg zum Erfolg.
Das Handeln Eurer Gemeinschaft wird durch den Erfolg bestätigt. Mitmenschen zu helfen ist eine edle Aufgagbe - mit Eurer Arbeit und Unterstützung wird manches Lächeln zur großen Freude.

Zum bevorstehenden Jahreswechsel möchte allen Teilhabern am Erfolg des Rehasportes, allen Aktiven, die sich zum Wohle anderer Menschen einsetzen meine Anerkennung und Achtung aussprechen. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen ebenfalls -auch für Sie persönlich- weiterhin eine erfolgreiche Tätigkeit, Kraft und eine glückliche Hand für Euren Einsatz.

Alles Gute und viel Erfolg auch im Jahr 2016.

Friedhelm Bongartz

Eric Reinert

17.06.2015
12:34
„Gesund bleiben und lang leben will jedermann, aber die wenigsten tun etwas dafür. Wenn die Menschen nur halb soviel Sorgfalt darauf verwenden würden, gesund zu bleiben und verständig zu leben, wie sie heute darauf verwenden, um krank zu werden, die Hälfte ihrer Krankheiten bliebe ihnen erspart.“ (Sebatian Kneipp)

Liebe BSG,
getreu dieser Worte wünsche ich Euch, dass Euch alle aktiven Mitglieder lange erhalten bleiben und ihr zusätzlich mit dieser sehr gelungenen Internetpräsenz viele neue Mitglieder gewinnt.

Rosi Treitges

02.06.2015
12:08
Die homepage ist schön gemacht und ich bin erstaunt, wer da so alles mitmacht, bzw. mitgemacht hat.
Ich finde es klasse, dass sich die Trainer allesamt mit soviel Herzblut und Fachwissen engagieren und fühle mich in guten Händen :)
Weiter so - schön, dass ich das von Herzen kommende Lob auch auf diese Weise mal loswerden kann!

hubi casabubu

27.05.2015
22:15
So, jetzt mal was Konstruktives (kaum schreibt man es richtig, schon meckert die Rechtschreibprüfung nicht mehr):
Vor 25 Jahren war ich mal in der VHS zum Turnen. Damals sagte der Trainer: Das Wichtigste für den Körper sind die Gelenke. Die muss man fit halten. Heute gebe ich dem Klugscheißer recht. Gelenkigkeit, ist das a u. o.
Ach, wäre ich doch nicht so faul... ;)

Antonia Antonia Bongartz

26.05.2015
10:58
Sehr gute Homepage, ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

Elisabeth Müller

25.05.2015
17:41
Gratulation, tolle Homepage !

Evi Linnerth

24.05.2015
13:21
Den Mitgliedern und Freunden des Rehasports gratuliere ich zu der gelungenen neuen Homepage und zu dem tollen Sportangebot: Frisch auf, zum fröhlichen Turnen! Denn Sport
kräftigt Körper und Seele!

Seite 1 von 2